Unser Team

Andreas Oehninger

Ihre Ansprechperson für strategische Partnerschaften mit Crowd4Cash (Mail)

 

Andreas ist seit mehr als 30 Jahren eng mit der Finanzbranche verbunden. Dabei eignete er sich ein umfangreiches Wissen im Finanz- und Prozessmanagement an. Als Partner und Geschäftsleitungsmitglied eines Finanzdienstleistungsunternehmens wusste er seine breite Erfahrung auch unternehmerisch erfolgreich einzusetzen. Zuletzt war Andreas als CEO der vwd group, einem Dienstleister für Vermögensverwalter und Family Offices, für den Schweizer Markt verantwortlich.

Roger Bossard

Ihre Ansprechperson für Produktinnovationen und Projekte bei Crowd4Cash (Mail)

 

Roger verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bankenbereich. Durch seine vielseitige Tätigkeit als Mitglied des Senior Managements und zuletzt auch als Management Consultant bei einer grossen internationalen Beratungsgesellschaft, hat Roger sich ein vertieftes Know-how im Finanzbereich aufgebaut. Dieses Wissen wird abgerundet durch seine grosse Erfahrung als Projektleiter in komplexeren regulatorischen Projekten. Roger hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (Lic. Iur.) absolviert.

Elizabeta Dimova

Ihre Ansprechperson für IT-bezogene Supportanfragen bei Crowd4Cash (Mail)

 

Elizabeta verfügt über rund zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und über zehn Jahre Erfahrung als IT Spezialistin und Datenbankadministratorin. Sie konnte sich durch die Tätigkeit in zahlreichen Branchen ein breites Know-How aufbauen, darunter IT, Finanzen, Bildung und Informationssicherheit sowie Risikomanagement. Sie hat zahlreiche Projekte von der Initialisierung bis hin zur Einführung geleitet. Elizabeta ist Certified Compliance Officer und Certified ISO 27001 Lead Auditor.

Robert Bareder

Ihre Ansprechperson für Investitionsanfragen in die Plattform Crowd4Cash (Mail)

 

Robert verfügt über rund dreissig Jahre Erfahrung im Bankenumfeld. Seine Wurzeln liegen im Retail- und Universalbanking, von wo aus er ins Private- und danach Investmentbanking wechselte. Er war als CFO und Geschäftsleitungsmitglied bei verschiedenen Schweizer und ausländischen Banken tätig. Er war Gründungs-CFO der Valiant Gruppe, bevor er zu HSBC Guyerzeller Bank, der HSBC-Gruppe und danach zur ABN Amro wechselte, die kurz darauf durch ein Konsortium übernommen wurde. Als CFO und Leiter Business Development war er für den Aufbau der Niederlassung der Royal Bank of Scotland mitverantwortlich und übernahm danach auch die Aufgaben des COOs und die Verantwortung als CFO für sechs Länder. Er verfügt nebst anderen Abschlüssen über ein Executive MBA.

Jugoslav Arsovski

Ihre Ansprechperson für die IT Entwicklung bei Crowd4Cash (Mail)

 

Jugoslav verfügt über einen Abschluss in Informatik und Technologie-Engineering. Er ist Softwareentwickler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Aspekten der .NET-Entwicklung, einschließlich Analyse, Design, Entwicklung, Test und Implementierung von Business-Anwendungen, Web-Services und Mobile-Lösungen.

Elio Minini

Ihre Ansprechperson für businessbezogene Supportanfragen (Mail)

 

Elio hat im Sommer 2021 die Matura mit Bestnoten abgeschlossen. Nach seiner Zeit im Militärdienst, möchte er sich nun vertiefte Einblicke in die Finanz- und Start-Up Welt verschaffen. Dafür unterstützt er das Crowd4Cash-Team seit Anfang 2022 im Daily Business als Praktikant. Gerne hilft er Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um die Dienstleistungen der Crowd4Cash. Wir freuen uns sehr, dass er sich speziell auch dem Bereich der sozialen Medien widmen wird und dabei für frischen Wind in unserem Online-Auftritt sorgen wird.

Christian Lutz

Mitarbeiter Kundendienst bei Crowd4Cash (Mail)

 

Christian verfügt über mehr als dreissig Jahre Verkaufserfahrung. Ob Konsumgut oder Investitionsgut, verkaufen ist seine Leidenschaft. Stets den Kundenwunsch im Blick möchte er immer ein Win-Win Situation schaffen, um so den Kunden wie auch uns erfolgreich vorwärts zu bringen. Grundlage seiner beruflichen Tätigkeit ist ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Basel sowie eine Verkaufsausbildung bei IBM.

 

Beirat

Daniel Mischler

 

Der gelernte Informatiker war zuvor unter anderem als globaler CIO für Glencore und als CEO für RTC Real-Time Center tätig. Daniel ist ein ausgewiesener Experte für Kryptowährungen und Blockchain. Er hält mehrere Verwaltungs- Stiftungsratsmandate.

Peter Oesch

 

Peter war über 13 Jahre erfolgreich als CFO in privat gehaltenen und börsenkotierten Firmen tätig und hat dabei umfassende Erfahrung im Aufbau von Finanzabteilungen, in der finanziellen Führung von Unternehmen, in der Umsetzung von M&A Projekten und der Durchführung eines Börsengangs gesammelt. Weiter war er langjährig als Leiter M&A, Wirtschaftsprüfer und Management Consultant in verschiedenen Unternehmen und Branchen tätig. Er hat sich ein äusserst breites und tiefes Fachwissen in allen relevanten Finanzfragen angeeignet, ist vertraut im Management komplexer Projekte und in der Realisierung von Organisations- und Prozessoptimierungen.

Crowd Lending ist bekannt aus

20 Minuten logo
Finanz logo
Tages Anzeiger logo

Für einen Auszug des Artikels klicken Sie bitte auf die entsprechenden Logos

Die möglichen Laufzeiten sind 1 bis 84 Monate. Der effektive Jahreszins bewegt sich zwischen 4.00% und 8.85% und ist abhängig von Ihrer Bonität und der gewählten Kreditlaufzeit. Für einen Kredit von CHF 10’000.- mit einer Laufzeit von 12 Monaten fallen zwischen CHF 282.50 und CHF 536.37 Zinskosten und Gebühren an. Es ergibt sich somit ein Gesamtbetrag zwischen CHF 10'282.50 und CHF 10'536.37. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch den weiteren Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen