Das Crowd4Cash Team stellt sich vor: Jugoslav Arsovski (CTO)

Welche Rolle spielst du bei Crowd4Cash?
Ich bin der CTO von Crowd4Cash und für die technische Konzeptionierung und Umsetzung verantwortlich. Die Rolle ist aufgrund der sich schnell ändernden Technologielandschaft und des zunehmenden regulatorischen Drucks, unter dem wir arbeiten, eine enorme Herausforderung. Genau das macht die Rolle jedoch spannend.Ich treffe alle Führungsentscheidungen in Bezug auf die technologischen Interessen eines Unternehmens. Ich bin dafür verantwortlich, die technologische Vision des Unternehmens zu skizzieren, Technologiestrategien umzusetzen und sicherzustellen, dass die entsprechenden Ressourcen mit den Geschäftsanforderungen des Unternehmens in Einklang stehen.

Als guter CTO sage ich niemals "das können wir nicht" oder "das ist unmöglich".

Was ist dein beruflicher Hintergrund?
Ich habe einen Abschluss in Informatik und Technologieingenieurwesen. Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen der .NET-Entwicklung, einschließlich Analyse, Design, Entwicklung, Test und Implementierung von Geschäftsanwendungen, Web Services und mobilen Lösungen. In den letzten zwei Jahrzehnten hatte ich die Gelegenheit, das unvergleichliche Privileg zu genießen, über tausend Unternehmen weltweit dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen. Neben meiner freiberuflichen Karriere habe ich auch in den USA gearbeitet, wo ich als Projektmanager und Senior Developer gearbeitet habe. Für mich ist es ein Privileg, meine vielfältigen Fähigkeiten, meine Begeisterung und meine Erfahrung in Crowd4Cash einfließen zu lassen.

Was ist deine größte Herausforderung?
Die Demokratisierung der Technologie ermöglicht es unseren Kunden, ihre Daten mithilfe von Self-Service-Tools und -Analysen einfacher zu nutzen. Es ist jedoch nicht ohne Herausforderungen. Als Chief Technology Officer muss ich über die Zukunft und die nächsten Schritte nachdenken. Der Schutz sensibler Informationen ist der Schlüssel für das langfristige Überleben eines Unternehmens und seine Fähigkeit, eine positive Beziehung und Reputation zu seinen Kunden aufrechtzuerhalten. Daher ist es wichtig, dass geeignete Schritte unternommen werden. Wir verwenden ausgefeilte Technologie- und Überwachungstechniken, komplizierte Firewalls und andere Methoden zum Sichern von Kundendaten, einschließlich Multifaktorauthentifizierung, Verschlüsselung, Datenschutzrichtlinien und Schulung, Erkennung von Anomalien und mehr.

Was zeichnet deiner Meinung nach das Unternehmen aus?
Die Innovationskraft und die Umsetzungsstärke. Von der Idee bis zum Umsetzung gehen teilweise nur wenige Tage. Dies ist nur möglich mit einem Team von erfahrenen Spezialisten, welche die relevanten Themen wie Legal, Projektmanagement, Fachkenntnisse, IT Umsetzung und Marketing effizient umsetzen können.

Was ist dein persönliches Motto?
Beim Programmieren geht es nicht darum, was Sie wissen. Es geht darum, was Sie herausfinden können.

Crowdlending

Crowd Lending ist bekannt aus

20 Minuten logo
Finanz logo
Tages Anzeiger logo

Für einen Auszug des Artikels klicken Sie bitte auf die entsprechenden Logos

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch den weiteren Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen